unsere Kochbücher

Die Kultkochbücher voller Heimatgenuss


Mit "Schwarzwälder Tapas" begannen wir im Jahr 2014 unsere Buchreihe über die kulinarischen Genüsse des Schwarzwaldes im Miniformat.

Das erste Buch gleich ein voller Erfolg, innerhalb weniger Wochen war die erste Auflage ausverkauft. Ein Jahr später folgten die "Schwarzwälder süße Minis" und 2017 dann "Schwarzwälder Tapas 2. Von spanischen Tapas inspiriert, zeigen wir in dieser Buchserie wie kreativ und modern die badische und schwäbische Küche sein kann, ohne dabei die Tradition und Bodenständigkeit zu verlieren.

Schwarzwälder Tapas

Schwarzwälder Tapas

Schwarzwälder Tapas 2

Schwarzwälder Tapas 2

Schwarzwälder süße Minis

Schwarzwälder süße Minis


2017 wurden die beiden Bücher "Schwarzwälder Tapas" und "Schwarzwälder süße Minis" mit der Silbermedaille der "Gastronomischen Akademie Deutschlands" ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse statt.